top of page
logo.png
_MG_2290.jpg

Unsere Geschichte

Am 02.04.2015 hieß es denn für alle Beteiligten: Arbeitssachen aus und Koch - bzw. Kellnersachen angezogen, um endlich die ersten eigenen Gäste begrüßen zu dürfen. Trotz schlechten Wetters war die Eröffnungsfeier gigantisch. Auch in den folgenden Monaten merkten wir, das viele Torgelower sehr neugierig darauf waren, was aus ihrer "Badeanstalt" geworden ist.

Die durchweg positive Referenz gab uns immer wieder Kraft uns den neuen Herausforderungen, wie z.B. der Suche nach passendem Personal, entgegenzutreten.

Wenn ich meine beiden ersten festen Mitarbeiter Yvonne und Henry heute frage wie wir das damals eigentlich alles geschafft haben, zucken beide nur grinsend mit den Schultern und sind froh darüber, heute in einem unvergleichbarem Team arbeiten zu können. Jeder hat seine Rolle und bringt sein eigenes Wesen mit in die Firma. Das familiäre Miteinander ist mir sehr wichtig, was es natürlich schwer macht jeden Einzelnen zu ersetzen. 

Unser Anspruch ist es, Ihnen nicht nur Getränke und Essen zu servieren. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und die Zeit genießen. Da darf sich auch schon einmal Zeit zum Plaudern genommen und laut gelacht werden ;-) 

Viel mehr kann ich jetzt nach dem ersten Jahr noch gar nicht schreiben. Nur noch, dass ich mich auch hier noch einmal bei allen Bedanken möchte, die diesen Traum in Erfüllung gehen lassen haben. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Grit Foth

"Es war auch heute wieder sehr sehr lecker und ein zuvorkommender Service.Macht weiter so und bis in zwei Wochen.Wir freuen uns jetzt schon wieder bei Euch zu speisen." - M. Kaiser

Rezensionen

_MG_2303.jpg

U. Kaussow

"Vielen vielen Dank für die sehr gute freundliche und schnelle Bewirtung zur Einschulung meines Enkels Florian... das Essen war super."

M. Vetter

"Super leckeres Essen ...tolles Team ---kann man nur weiter empfehlen."

J. Ferguson

"Thanks Anglerheim for the best 'Steak Würzfleisch' I've ever had in Germany! All the best, Joe from England"

B. Hädrich

"Prima Ausstattung! Nette Bedienung! Tolles ESSEN! Das Anglerheim ist jetzt einfach eine tolle GASTSTÄTTE."

bottom of page